Steamiger Haarschmuck

Bei der Überlegung, wie ich in meinem Steampunk-Outfit möglichst viel Perlerei unterbringen kann, bin ich fast verzweifelt. Die typischen Orte für Perlenschmuck waren vergeben: Der Hals ist schon mit Perlen behängt, die Handgelenke mit Leder verschnürt, Ringe aus Perlen mag ich nicht und Ohrringe hat' ich auch schon. Also was bleibt übrig?

Die Haare!

Also fleißig Haarspangen und -nadeln mit Perlen verziert!

Zuerst mit Thistle von Sabine Lippert, in verschiedenen Brauntönen natürlich:


Material:
Swarovski Chaton 8 mm smoked Topaz foiled
Roc 11 und 15 Messing
Swarovski Crystal Pearls 4 mm Antique Brass (Mitte)
Swarovski Crystal Pearls 4 mm Maroon (links und rechts)
Svarovski Bicones 3 mm Mocca (Mitte und rechts)
Glasschliffperlen 3 mm Topaz (links)

Und dann noch ein bisschen free style. Teilweise den Kram vom krankheitsbedingten Perlenblödsinn verarbeitet:


Material: was von den Thistles übrig blieb
Swarovski Chaton 8 mm smoked Topaz foiled
Roc 15 Messing
Miyuki Roc 11 0409 opaque brown
Swarovski Crystal Pearls 4 mm Antique Brass
Swarovski Crystal Pearls 4 mm Maroon
Miyuki Tropfen 2,8 mm 0005 Root Beer
Svarovski Bicones 3 mm Mocca
Miyuki Tila Bead TL2006 Metallic Gold matt
Miyuki Tila Bead TL2005 Metallic Copper matt
Zahnräder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen