Wuschelarmband - Blau Weiß

Ich hab' jetzt auch 'ne Seegurke.



Eigentlich fand ich diese Sorte Armband ja irgendwie doof und einfallslos. Aber dann hab' ich mich gefragt, was ich am besten mit den Massen an alten Perlen minderer Qualität anfangen soll. Und da sind mir diese Wuschelarmbänder eingefallen. Bei den Dingern fallen unregelmäßige Perlen ja nicht auf.

Also hab' ich meine Oma angerufen, was für eine Farbe sie haben möchte, und losgelegt. Jetzt bin ich fertig und find das Ding eigentlich ganz hübsch, liegt schön an, ist angenehm zu tragen. Es sind zwar absolut nicht meine Farben -weiß und blau - aber ich hab ja noch massenweise Perlen da.

Hab' mir auch schon Farben für ein eigenes Armband zusammengestellt - das ist dann das Entspannungsprojekt für die Weihnachtsfeiertage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen