Creativa in Dortmund

Wenn man das erste mal auf einer derartig großen Messe ist, wird man erstmal erschlagen.

Eigentlich wollte ich mir erst einen Überblick verschaffen, was es im Perlenbereich so alles gibt, und dann kaufen. Aber eingeschüchtert von der Größe der Hallen und der Menschenmassen, durch die man sich kämpfen muss, dachte ich nur: Das schaffst du nie! Also doch planlos Dinge eingekauft.

The first time on such a big event, in such enormous and crowded halls was absolutely overwhelming. So I skipped my first plan to look around first before buying and started to buy beads and stuff without a plan.

Als ich dann in die anderen Hallen kam, musste ich feststellen, dass es dort ja auch noch richtig tolle Stände mit Perlen gibt - was das Loch in meiner Börse weiter vergrößert hat. Und natürlich gab auch auch viele tolle andere Sachen...

Entering the other halls I had to recognize that there are also some really wonderful stalls with beads and the hole in my purse became deeper. And naturally there were many, many other beautiful things besides the beads.

Damit bin ich nun eine Erfahrung reicher - und wesentlich mehr Geld ärmer. Bei der nächsten derartigen Messe suche ich mir im Voraus interessante Sachen raus und die Perlen kommen zum Schluss.

So now I know for the next time: first get an overview in the internet before and do the beads things at the end.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen