Ein netter Tag in Marburg

Heute war ich eine Freundin in Marburg besuchen. Wir hatten einen schönen Tag in einer schönen Stadt mit Schwatzen, gemütlich im Café Sitzen und Shoppen. Aber wenn zwei Steampunk-Interessierte shoppen gehen, kommt meist etwas ganz anderes dabei heraus als bei "normalen" Leuten:

Today I've been in Marburg to visit a friend. We had a nice day chatting, sitting in a snuggy café and shopping. Two steampunk people shopping would come up with totally different things than "normal" people would:



Auf dem Flohmarkt am Steinweg erstand ich neben zwei alten Glasspritzen eine "neue" Giftflasche. Der Verkäufer versicherte mir, sie originalverpackt und verschlossen erworben zu haben. Mit anderen Worten, die Flasche ist unbenutzt und nicht verunreinigt. Mal sehen, was ich da reintu...

On the flee market at the Steinweg I found two old glass syringes and a "new" poison flask. I received assurance that this flask was originally packed and never used before.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen