Gut geschnürt

Korsetts kann man ja inzwischen in Hülle und Fülle übers Internet kaufen und sich auch Maßschneidern lassen. Nun ist es aber so, dass ich bei Internetbestellungen ein ganz besonderes Händchen habe, dass mir der Kram meistens nicht passt. Tatsächlich war sogar das "maßgeschneiderte" Korsett zu groß.

Beim Aethercircus habe ich dann am Your Shape Stand von Sandra Wolf ein Korsett gesehen und mich geradewegs darin verkuckt. Brauner Nadelstreifen mit wunderschönen Applikationen vorn und einer niedlichen Borte am oberen Abschluss. Aber natürlich nicht in meiner Größe. Da noch andere Projekte durch meinen Hinterkopf geisterten dauerte es eine Weile, bis ich mich dann endlich entschlossen hatte, so ein Korsett fertigen zu lassen.


Das gute Stück ist dann auch rechtzeitig zur Machina Nostalgica eingetroffen und wurde auch sofort Probe getragen. Es passt sehr gut und lässt sich auch bei enger Schnürung noch angenehm tragen. Außerdem mach es eine wirklich schöne Form. Bin definitiv begeistert und sehr zufrieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen