Challenge 2014

Es mag etwas spät anmuten für gute Vorsätze für's neue Jahr, aber was soll's.
Ich hatte ja wieder einen Adventskalender aus der Perlensucht. Nur ist mir aufgefallen wie erschreckend wenig aus dem Kalender von 2012 ich über's Jahr verbraucht habe. Da kam mir die Idee: Dieses Jahr gibt's nur 'nen neuen Adventskalender, wenn alles aus dem Kalender von 2013 verbraucht ist.
It might seem a little bit late for New Year's resolution, but hey.
This last Christmas I got an Advents calendar from Perlensucht - the bead shop here in Kassel. But I recognized I didn't even used all this stuff from the year before. For this year there will be no new Advents calendar if I didn't used all the stuff from the old one.

Deswegen hier die Übersicht:


150 Swarovski Bicones 4 mm siam (ursprünglich gedacht für die beiliegende Anleitung, aber ich hab's nicht so mit Herzchen)
25 Swarovski Bicones 3 mm siam
25 Swarovski Bicones 4 mm Jet
25 Swarovski Pearls 4 mm schwarz
25 Swarovski Pearls 3 mm schwarz
25 Baby-Spikes schwarz
5 Spikes matt-schwarz (leider ist bei einer die Spitze abgebrochen)
3 Perlmuttnuggets mit Bohrung
1 Cabochon
1 Swarovski Rivoli 14mm rot
1 Schlüsselanhänger
1 Haarspange
1 Schlauchkette
1 kleiner Magnetverschluss
1 Steinschnecke mit Bohrung
50 cm graues Seidenband

Um es mir nicht gar so einfach zu machen, sollten schon komplette Projekte daraus werden und nicht hier eine Perle da ein Verschluss verarbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen