Bloggeburtstag und Verlosung

Letztes Jahr um diese Zeit musste ich mit meinem Blog das sinkende Schiff "Posterous" fluchtartig verlassen. Also habe ich vor genau einem Jahr hier meine Zelte aufgeschlagen. Und ich muss sagen:
Hier gefällt es mir viel besser!
Nicht nur was die technischen Möglichkeiten betrifft sondern vor allem die Gesellschaft. Die Kommentare, das Feedback. Kurzum hier ist einfach viel mehr los!

Dafür möchte ich mich bedanken mit einer
Bloglovin
Zu gewinnen gibt es ein Paar Ballonohrringe, die Farbwahl liegt dann ganz beim Gewinner.


Die Aktion startet jetzt und läuft bis zum 21.03. 23:59 Uhr.

Wie kann man teilnehmen:
1. hinterlasst einen Kommentar, hier oder bei FB (ev. mit Kontaktmöglichkeit)
2. um die Gewinnchance zu erhöhen, verlinkt die Verlosung auf deinem Blog und/oder teilt sie bei FB. Beide Varianten bringen ein zusätzliches Los - man kann also bis zu drei Mal im Lostopf landen.

Von rechtlicher Seite ist zu Beachten:
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein (oder das Einverständnis der Eltern haben) und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
Der Gewinner wird ausgelost. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Am Samstag den 22.03. wird das Los gezogen. Der Gewinner wird dann hier auf dem Blog bekannt gegeben und von mir benachrichtigt.

Euch allen noch einen schönen π-Day!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen