Gasballon vom Bloggeburtstag

Nach langer Schaffensphase und langwierigem Flug sind nun endlich die Ballonohrringe am Zielort angekommen. Da kann ich sie auch hier endlich vorzeigen.

Gasballons in schwarz und silber by Zeitunschaerfe

Ganz klassisch in schwarz-silber.

Kommentare:

  1. Die Ballons sind schön, aber sind auch Zepelin-förmige Ohringe bzw. Schmuckstücke möglich? Ich persönlich habe damit noch nie gearbeitet, würde es aber gern mal versuchen.

    Gruß
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa!
      Schön, dass dir die Ballons gefallen.
      Was Zeppeline angeht, müsste man mal rumprobieren. Ich hätte jetzt auch schon spontan eine Idee, nur an der Umsetzung müsste man arbeiten. Vielen Dank für die Anregung!

      Beste Grüße!
      Zedena

      Löschen