Gránnig

Während der langen Motivationsflaute, die bei mir nach dem Æthercircus herrschte, habe ich angefangen mit den Perlen aus dem Adventskalender rumzubasteln. Herausgekommen ist dabei unter anderem dieser stachelige Anhänger in Grautönen.

Spike-Anhänger Grànnig in Grautönen

Die Baby-Spikes, Bicones und schwarzen Pearls (auf der Rückseite, auf den Bildern nur zu erahnen) sowie das graue Seidenband entstammen dem Adventskalender.

Spike-Anhänger Grànnig in Grautönen

Spike-Anhänger Grànnig in Grautönen

Allerdings musste ich feststellen, dass sich die Baby-Spikes ziemlich zickig haben und es gewissen Überredungskünste braucht, sie an Ort und Stelle zu halten. Beim zweiten Versuch in schwarz-rot stehen die Stacheln nämlich in alle Richtungen ab und lassen sich nicht gerade rücken. Deswegen werde ich den wohl wieder aufmachen.

Spike-Anhänger Grànnig in schwarz-rot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen