Jahresrückblick 2014

Es ist wieder diese Zeit des Jahres, da man janusgesichtig zurückschaut und Pläne schmiedet. Das letzte Jahr war für mich künstlerisch recht gut; privat durchwachsen bis sehr schlecht (zuletzt eher zweites); beruflich zufriedenstellend; blogtechnisch, denke ich war es wirklich gut.
Der Blog hat zweimal ein neues Gesicht bekommen, zum Geburtstag gab es eine Verlosung. Ich habe mich ganz doll diszipliniert und versucht die Zweisprachigkeit durchzuhalten and viel SEO zu betreiben. Entgegen meiner Gewohnheit habe ich mir auch in der Schaffensphase über die Schulter schauen lassen und auf dem Æthercircus einen Perlenkurs anbieten können.

Aber was denkt ihr?
Is there anybody reading the english translations?
Bin ich euch mit den Kallaina-WIPs zu sehr auf den Keks gegangen?
Ich würde gern mal wieder ein Tutorial machen, weiß aber nicht so recht wovon. Irgendwelche Wünsche?

Ich hoffe sehr, dass euch das letzte Jahr hier auf meinem Blog gefallen hat und ihr mich auch nächstes Jahr wieder begleitet.

P.S.: Die Kommentarfunktion sollte wieder für alle funktionieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen