Der Schneiderin Brautschmuck

Letztes Jahr haben Chantal und Daniel von De Schnidder sich kirchlich getraut. Dafür habe sie ihre Garderobe selbst genäht und ich hatte die Ehre den Brautschmuck beizusteuern.

Das Hochzeitspaar von De Schnidder | Photo: Shutter Photography Kassel
Photo: Natascha Sonner | Shutter Photography Kassel


War nur die Frage, wie soll es denn aussehen?

Wie das so ist mit Entscheidungen, nach einem langen und chaotischen Weg kommt man wieder am Anfang an:

Kallaina in Farben passend zum Kleid.

Kallaina - Collier | www.zeitunschaerfe.de

Kallaina - Collier | www.zeitunschaerfe.de

Anhand der Stoffproben habe ich mich für iridescent green von Swarovski entschieden, kombiniert mit grün-metallic TOHO Rocailles und messingfarbenen böhmischen Glasschliffperlen.

Haarkämme mit Perlenbesatz | www.zeitunschaerfe.de

Das Set besteht aus dem Collier, Ohrringen und zwei Haarkämme.

Kallaina - Ohrringe und Haarkämme mit Perlenbesatz | www.zeitunschaerfe.de

Kommentare:

  1. Wow, die Schmuckstücke sehen wirklich zauberhaft aus... Besonders der Haarkamm gefällt mir. Tolle Farbkombination - eine wundervolle Arbeit!

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zedena,
    ich habe jetzt deinen Blog entdeckt, und bin absolut beeindruckt, deine Kreationen sind wunderschön! :)
    Dieses Set gefällt mir besonders, sowohl die Farben als auch die Form der Halskette passen sehr gut zu diesem Steampunk-Stil!

    AntwortenLöschen