Vorgezogene Ostergeschenke zum Bloggeburtstag

Nachdem letztes Jahr der Blog-Geburtstag in der Vorbereitung für die Occhi-Serie untergegangen ist, gibt es dieses Jahr passend dazu einen Post über Occhi. Und Geschenke.

Richtig gelesen - Geschenke - Mehrzahl!

Ostereier mit Occhibezug | www.zeitunschaerfe.de

Vielleicht habt ihr auf Facebook schon gesehen, dass ich letzte Woche fleißig Ostereier mit Schiffchenspitze umnadelt habe. Deswegen habe ich heut für euch nicht nur eine sondern zwei Anleitungen zum Einweben von Ostereiern.

Damit lassen sich die öden einfarbigen Plastikeier wunderbar aufpeppen. Ideal für den Osterstrauß oder auch als kleines Geschenk ins Osternest.

Freie Anleitung für ein Occhi-Osterei | www.zeitunschaerfe.deFreie Anleitung für ein Occhi-Osterei | www.zeitunschaerfe.de

Viel Spaß beim Nadeln!

Übrigens fällt der Zeitunschaerfe-Geburtstag auf den Pi-Day. Das lässt sich wunderbar leicht merken.

Einen schönen pi-Tag euch allen! | www.zeitunschaerfe.de
P.S. Wenn Ihr Probleme mit den Mustern habt, sagt Bescheid! Dann kann ich euch direkt helfen und die Anleitungen verbessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen